• Jobs Job bei HETEK Lift- und Hebetechnik GmbH

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

HETEK Lift- und Hebetechnik GmbH

Treffurt, 99830

Treffurt

Über uns Wir sind seit über 50 Jahren ein erfolgreicher, weltweiter Anbieter spezieller Hebesysteme für Container, Fahrzeuge und Funktionsmodule sowie Hersteller von Senkrechtliften. Zum Erreichen unserer ambitionierten Ziele benötigen wir: Qualitätsbewusstsein: Denn Qualität ist für uns Maßstab und Ziel zugleich. Nur über Qualität finden wir den Weg zum Kunden. Teamfähigkeit: Unsere Produkte sind das Ergebnis einer Mannschaftsleistung. Das Resultat ist umso besser, je mehr wir miteinander arbeiten und kommunizieren. Eigenständigkeit: Innerhalb eines Teams der eigene Herr sein - so erweitert man sein Know-how und seinen Charakter. Verantwortlichkeit: Nur wer in seinem Aufgabenbereich Verantwortung übernimmt, schafft den Raum, um Produkte wie Prozesse zu optimieren und Fehler rechtzeitig zu korrigieren. Ihre Aufgaben Steuerung, Planung und Umsetzung strategischer (Teil-)Projekte in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Erstellung von Analysen und Entscheidungsvorlagen / Business Cases Veantwortung der Bereiche Qualitätssicherung und Qualitätsmanagementsystem Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihre Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (z.

B. Wirtschaftsingenieur [m/w/d]) Circa drei bis fünf Jahre Berufserfahrung Sehr gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Zahlenaffinität Bereitschaft für die Übernahme von Projekt- und Personalverantwortung Organisationstalent, kreativer Ideengeber und Fähigkeit, zu priorisieren Unser Angebot Ein intaktes, durch Anerkennung und gegenseitigen Respekt geprägtes Arbeitsumfeld Einen wirtschaftlich und finanziell stabilen Hintergrund Eine Bezahlung, die Ihrer Leistung und Ihrem Engagement entspricht Die Position bietet Ihnen Freiräume und kurze Entscheidungswege zum Gestalten und Optimieren der Abläufe im gesamten Geschäftsprozess Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter personalhetek.de HETEK Lift- und Hebetechnik GmbH Personalabteilung Unter den Linden 1, 99830 Treffurt Telefon 49 36923-53-0reuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter personalhetek.

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
   HETEK Lift- und Hebetechnik GmbH (Treffurt)

Teamlead (m/w/d) SAP Master Data Management
   Trolli GmbH (Fürth)

Kalkulator im Bereich Trockenbau und Ausbau (m/w/d)
   PROBAT Bau AG (Feldkirchen)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Oberhausen)